Das Team

Das bin ich, Alex …

pragmatisch – ergebnisorientiert – unkonventionell

Alex Mehlhammer
Telefon: +49 152 53480849
E-Mail: alex@agilemindconsulting.de
LinkedIn

  • kennt sich mit Transformation in klassischen Organisationen aus
  • versteht & lebt die agile Haltung (Werte, Prinzipien, …) als Startpunkt für alle Problemlösungen
  • findet, dass Methoden und Frameworks nur Werkzeuge sind, welche ein spezifisches Problem lösen sollen – Was ist also dein Problem, womit ich dir helfen kann?
  • versteht „um Hilfe bitten“ als Stärke, nicht Schwäche
    mag „straight talk“ & „Let´s face it“-Mentalität
  • tut, was nötig ist – ist ein Verfechter der „whatever it takes“ Einstellung
  • mein Motto: agile for life

… und das bin ich, Anne

zuhören – (mit-)machen – inspirierend

Anne Krah-Weinrich
Telefon: +49 171 7549861
E-Mail: anne@agilemindconsulting.de
LinkedIn

  • Historisch gesehen bring ich Planungserfahrung, Lean-Wissen und Kenntnisse in systemischer Beratung mit.
  • Ich bin selbst Transformations-Coach und Trainer für Transformations-Coaches
  • Ich glaube in jeder Situation an den Y-Menschen
  • Ein leerer Kalender ist mir unsympathischer als ein voller
  • In Veränderungen sehe ich eine Chance und blicke bedingungslos ressourcenorientiert auf die Situationen
  • In meiner Freizeit gehe ich mal Segeln, mal golfen und in letzter Zeit viel Jagen.
  • mein Motto: strahlend und energiegeladen

Und das sind noch nicht alle:

es gibt noch unsere Backoffice – Helden

Peter

Telefon: +49 170 2822384
E-Mail: peter@agilemindconsulting.de

analytisch – lösungsorientiert – SixSigma Experte

Forough

E-Mail: forough@agilemindconsulting.de

loyal – anpassungsfähig – spielerisch

Camino

E-Mail: camino@agilemindconsulting.de

ICH sorge für die nötige Ausgelichenheit im Büro